A taste of Africa: Grillsaucen und Senf aus Südafrika

sossen1 Die würzig-scharfen Saucen und Senf von EL PUENTE bringen auf jede Grillparty den richtigen Pepp! Die Saucen gibt es in sechs Geschmacksrichtungen und verschiedenen Schärfen, vom würzigen Chermoula bis zum feurigen Peri Peri! Wer es lieber ganz mild mag, probiert unsere südafrikanische Tapenade mit Tomaten und Paprika, die wie die Saucen herrlich zu gegrilltem Gemüse passt

 

 

Der Handelspartner Turqle Trading

turqle trading

Die Saucen, Senf und Tapenaden werden in kleinen Betrieben in Kapstadt und Umgebung hergestellt. Die Organisation Turqle Trading wurde 1996 gegründet, um hier Arbeitsplätze in der Produktion zu schaffen. Die langfristige Vision war schon damals klar: Nicht nur Rohstoffproduzenten sollten vom Fairen Handel profitieren. Auch Wertschöpfung, Produktentwicklung und Vernetzung der Produzenten müssen im Fairen Handel gezielt gestärkt werden.

Dieser Artikel wurde am 03.08.2016 um 15:55 veröffentlicht

Zurück zur Übersicht