Wiesn-Accessoires aus Vintage-Leder

eeffc3ec-d56a-4db1-b1e0-4cfe3c808cad Seit Tagen heißt es in unserem Weltladen-Schaufenster „O’gricht is“: schöne Ledertaschen und Accessoires aus Vintage-Leder begleiten Lederhosen und Dirndl, die uns von LadenmitarbeiterInnen zur Verfügung gestellt wurden.

Ob für den Besuch des Oktoberfestes oder für den Alltag – die praktischen Rucksäcke, Taschen oder Geldbörsen aus Vintage-Leder mit vielen Details sind immer gefragt und sehr langlebig.
Das Material ist hochwertiges Rindsleder, hergestellt im Oil-Pull Up Verfahren, bei dem der natürliche Look des Leders erhalten bleibt. Es changiert hell, dunkel, da das Leder die Oberflächenbehandlung mit Öl unterschiedlich stark absorbiert. Schattierungen und Unregelmäßigkeiten im Naturleder sind keine Produktfehler.

1e8ebe0f-1205-450f-a8cc-23793ef5adda

Dieser Artikel wurde am 23.09.2015 um 15:46 veröffentlicht

Zurück zur Übersicht